Rotary Club Kirn

Herzlich Willkommen!

Rotary ist eine weltweite Vereinigung berufstätiger Männer und Frauen. Von seinen Mitgliedern werden herausragende berufliche Leistungen, persönliche Integrität, eine weltoffene Einstellung sowie die Bereitschaft zu gemeinnützigem Engagement erwartet. Toleranz gegenüber allen Völkern, Religionen, Lebensweise und demokratischen Parteien ist für Rotarier oberste Gebot.

Über unsere Seite möchten wir Euch über unserer regionalen und übereregionalen Projekten auf dem Laufenden halten.

Aktuellen Themen

Ali Özdemir tritt dem RC Kirn bei: Herzlich willkommen!

Ali Özdemir ist jetzt offizielles Mitglied im RC Kirn an der Nahe. Herzlich willkommen!
20. Apr. 2024 um 19:05 Uhr

Fotos von Rotary Club Kirns Beitrag

Eine Fackelwanderung der besonderen Art konnten die Mitglieder des RC Kirn an der Nahe am 07.03.2024 geniessen. Gräfin Elisabeth von Herrenstein führte sie am Abend durch ihren Ort. Jeder Teilnehmer konnte sich seinen Weg mit der eigenen Fackel ausleuchten. Besucht wurden u.a. der Schmied am Ort, der die Teilnehmer in der Herstellung von keltischen Gegenständen unterrichtete, das Verlies, in dem der Schinneshannes eingesessen hat und die Kirche mit einer wohlklingenden, schön gearbeiteten Stumm Orgel. Nach der Wanderung in der Kälte konnte man mit thailändischem Essen stärken.
10. Mär. 2024 um 16:57 Uhr

Abschiedskonzert für Prof. Mathias Breitschaft in Koblenz am 05.04.2024

Am 05.04.2024 findet in Koblenz das Abschiedskonzert von unserem Freund Herrn Prof. Mathias Breitschaft
03. Mär. 2024 um 17:20 Uhr