Rotary Club Kirn

Herzlich Willkommen!

Rotary ist eine weltweite Vereinigung berufstätiger Männer und Frauen. Von seinen Mitgliedern werden herausragende berufliche Leistungen, persönliche Integrität, eine weltoffene Einstellung sowie die Bereitschaft zu gemeinnützigem Engagement erwartet. Toleranz gegenüber allen Völkern, Religionen, Lebensweise und demokratischen Parteien ist für Rotarier oberste Gebot.

Über unsere Seite möchten wir Euch über unserer regionalen und übereregionalen Projekten auf dem Laufenden halten.

Aktuellen Themen

Fotos von Rotary Club Kirns Beitrag

Bei strahlendem Wetter hat die diesjährige Übergabe des Amtes des RC Präsidenten am 27.06.2024 auf der Kyrburg stattgefunden. In feierlicher Atmosphäre wechselte das Amt in Anwesenheit des Ehrenmitgliedes Jürgen Schlösser ( RC Bingen) und des President Elect vom RC Stromberg nebst Gattin von Christine Barthel auf Harald Müller. Christine Barthel zog ein Resümee des vergangen Jahres und legte dabei den Fokus auf die durchgeführten Projekte ( Impfungen Tafel Kirn, Ukraine Hilfe, Unterstützung des Kinderhospiz in Rumänien, gesundes Frühstück an Grundschulen) und auf die im August 2024 erstmalig stattfindende und vom RC Kirn organisierte Flusswanderung. Sie dankte der Sekretärin Patricia Erbeldinger für die große Unterstützung und Heidrun Fritzen für die kontinuierliche Vortrags - und Eventorganisation. Harald Müller gab einen Ausblick auf seine Vision des kommenden Jahres. Vielen Dank liebe Christine für ein uns alle sehr bereicherndes Präsidentschaftsjahr!
23. Jul. 2024 um 23:17 Uhr

Fotos von Rotary Club Kirns Beitrag

Impressionen von der diesjährigen Clubfahrt nach Holland
15. Jul. 2024 um 11:58 Uhr
21. Jun. 2024 um 22:25 Uhr

Ali Özdemir tritt dem RC Kirn bei: Herzlich willkommen!

Ali Özdemir ist jetzt offizielles Mitglied im RC Kirn an der Nahe. Herzlich willkommen!
20. Apr. 2024 um 21:05 Uhr

Gründungsmitglieder